Mit Natural Fitting einfach ganz natürlich hören, wie früher

Sie möchten einfach wieder ganz natürlich Hören: Natural Fitting macht’s möglich! Das neuartige Hörgeräte-Anpass-Verfahren begeistert schon viele Kunden.

Natural Fitting ist ein neuartiges Hörgeräte-Anpass-Verfahren auf dem Markt für Hörakustik-Technologie. Es sorgt dafür, dass Hörgeräte in Klang und Lautstärke möglichst realitätsgetreu auf jeden Menschen und sein individuelles Hörvermögen abgestimmt werden. Und zwar in einem interaktivem Austausch mit diesen Menschen.

Als Hörgeräte-Träger kann es sein, dass man manchmal Sprache undeutlich und verzerrt wahrnimmt oder den Klang bei vielen Gelegenheiten als zu „blechern“ empfindet. Diese Zeiten sind nun vorbei, denn mit Natural Fitting gibt es jetzt für jedes Hörgerät die Möglichkeit zu einer optimierten Einstellung, die dem natürlichen Klang absolut nahe kommt.

Endlich wieder so natürlich hören, wie Sie es gewohnt waren.

Das Anpass-Verfahren Natural Fitting sorgt dafür, dass Menschen nahezu wieder so hören, wie sie es einmal gewohnt waren. Und zwar mit ihren Hörgeräten. Natural Fitting stellt dabei ein Hörgerät wieder so ein, dass seine Träger alle Klänge als natürlich empfinden und Sprache auch in schwierigen Umgebungen wieder hervorragend verstehen. Man kann dieses Werkzeug auch „Hörgeräte-Optimierungs-Tool“ nennen. Und zwar für neue wie auch für ältere Hörgeräte. 

Natural Fitting beeindruckt

Die Reaktionen der Menschen auf diese neue Art der Hörgeräte-Einstellung sind sehr beeindruckend. Denn Natural Fitting sorgt für eine extrem hohe und spontane Akzeptanz. Zudem vermeidet es den Eindruck, dass das Hörgerät „zu laut eingestellt“ sei. Damit ermöglicht es ein sehr gutes Sprachverständnis, auch in Situationen mit lauten Umgebungsgeräuschen.

Weil es unempfindlich gegenüber starkem Störschall ist, überzeugt sein Hörgeräteklang durch „Natürlichkeit“. So verstehen Sie sogar in halligen Räumen wie Kirchen und beim Fernsehen gut.

Natural Fitting ist bei Heerhorst in Troisdorf erhältlich.